Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Coke-Aktion |23.04.2018|12:00

Bissingheim: Littbarski brachte WM-Pokal mit

20.000 Euro für den neuen Kunstrasen: Littbarski (2.v.r.) und DFB-Vizepräsident Frymuth (2.v.l.) bei der Scheckübergabe.[Foto: Coca-Cola]

Mit einem großen Vereinsfest hat der ETuS Bissingheim aus Duisburg den Gewinn der Coca-Cola-Aktion „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ gefeiert. Als Erstplatzierter zog der Amateurklub neben einer Vereinsheimrenovierung im Wert von 20.000 Euro auch das ganz große Los: Pierre Littbarski, Weltmeister von 1990, brachte den original FIFA WM-Pokal aufs Klubgelände.

Für den Gewinn hatten Vereinsmitglieder, Familien und Freunde über zehn Wochen hinweg Aktionscodes aus Dosen und Flaschen verschiedener Coca-Cola-Getränke gesammelt und online für ihren Verein eingegeben. „Das war eine echte Teamleistung. Wir haben alle an einem Strang gezogen, um unser großes Ziel zu verwirklichen: Einen neuen Kunstrasen für den ETuS“, sagte Christian Fischer, Jugendkoordinator Fußball. Das Preisgeld bringt den Verein bei der Realisierung des Projekts einen großen Schritt voran. „Mit dem Bau eines modernen Kunstrasenplatzes verfolgen wir nachhaltige Ziele für die Menschen in unserem Verein, für den Stadtteil Bissingheim und für Duisburg.“ Das unterstütze auch die Stadt Duisburg, so Oberbürgermeister Sören Link, der dem Verein vor Ort zum Gewinn gratulierte.

"Die begehrteste Trophäe der Welt"

Bei strahlendem Sonnenschein wurde den Besuchern am Sonntag einiges geboten. Rund um die WM-Trophäe organisierten die Verantwortlichen bei bestem Fußballwetter ein Fest für Mitglieder, Freunde und Familien als Dank für die Unterstützung der vergangenen Wochen. „Die Chance, die begehrteste Trophäe der Welt einmal hautnah zu erleben, hat man wahrscheinlich nur einmal im Leben. Einzigartig, es war etwas ganz besonderes - und dann auch noch im eigenen Verein“, so Vincenzo Altomonte, Geschäftsführer des Vereins.

Neben der Ausstellung des WM-Pokals mit Fotoaktion gab es ein Mitmachprogramm inklusive Sporttalk mit Pierre Littbarski, Glücksrad, einer aufblasbaren Torwand und dem DFB-Mobil, das eine Trainingseinheit anbot. Besucher konnten sich außerdem an einem Infostand über das Kunstrasenprojekt und alle Abteilungen des ETuS Bissingheim informieren.

Nicht nur in der Region Duisburg ist die Freude über einen Gewinn groß: Mit der SSG Langen und der Fvgg. Kastel 06 sicherten sich zwei Klubs aus Hessen auf den Plätzen zwei und drei eine Vereinsheimrenovierung im Wert von je 10.000 Euro. Die SSG Langen plant damit eine Erneuerung der Tribünenüberdachung. Im Norden gab es bei den Freunden historischer Fahrzeuge Immensen Grund zum Jubeln: Sie möchten mit ihrem Gewinn einen Strom- und Wasseranschluss für den Verein finanzieren.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter