Finaltag: Diese Paarungen stehen fest
Der Finaltag der Amateure steht an. Am 24. Mai finden die Pokalendspiele in 20 Landesverbänden statt - nur in Westfalen später, da Bielefeld im DFB-Pokalfinale steht.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Fußball-Camps für alle Mädchen der Jahrgänge 2001 bis 2005 [Foto: HFV]
Du spielst aus Leidenschaft Fußball? Oder hast gerade erst damit angefangen und möchtest neue Tricks und Kniffe lernen? Du suchst neue Freundinnen in Deinem Alter, die die Begeisterung für den Fußball teilen? Du möchtest gerne eine Woche unter Deinesgleichen verbringen?
Dann sind die Mädchen Camps in unserer Sportschule in Grünberg genau das Richtige für Dich! Eine Woche lang dreht sich alles rund um das Thema Fußball. Der Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.
Die Camps für alle Mädchen der Jahrgänge 2001 bis 2005:
Wann?
04.04.-08.04.2016 und 18.07.-22.07.2016
Wo?
Hessischer Fußball-Verband
Sportschule Grünberg
Am Tannenkopf 1
35305 Grünberg
Wer?
Alle Mädchen der Jahrgänge 2001 bis 2005, die Lust auf Fußball haben, selbst schon spielen oder es gerne einmal ausprobieren möchten. Bitte beachtet, dass aufgrund der großen Nachfrage keine anderen Jahrgänge berücksichtigt werden können.
Was?
- Lizenzierte Trainer
- 3 Trainingseinheiten pro Tag
- Übernachtung im DZ in der Sportschule Grünberg
- Vollverpflegung
- Wasser beim Training
- adidas Fußball und T-Shirt
- und vieles mehr
Kosten?
219,- Euro
Das Leistungscamp:
Wann?
22.08.-26.08.2016
Wo?
Hessischer Fußball-Verband
Sportschule Grünberg
Am Tannenkopf 1
35305 Grünberg
Wer?
Ausschließlich Spielerinnen der Regionalauswahlen
Jahrgänge 2003 bis 2006
Was?
- Leistungsorientiertes Training
- Lizenzierte Trainer
- Übernachtung im DZ in der Sportschule Grünberg
- Vollverpflegung
- Wasser beim Training
- adidas Fußball und T-Shirt
- und vieles mehr
Kosten?
219,- Euro
Hier gehts zum Flyer mit Anmeldeformular.
Der Hessische Fußball-Verband ist der viertgrößte der 21 Landesverbände innerhalb des DFB. In mehr als 2.100 Vereinen spielen über 13.000 Mannschaften im Spielbetrieb. Neben der Organisation des Spielbetriebs ist der Verbandsausschuss für Frauen- und Mädchenfußball u.a. für verschiedene Veranstaltungen im Frauen- und Mädchenbereich verantwortlich. So haben die Mädchenfußball Camps in den Sommerferien in unserer Sportschule in Grünberg eine lange Tradition. Die Camps werden von Trainern des HFV geleitet, die alle über eine Trainerlizenz verfügen und selbst Mädchenmannschaften trainieren. Unsere Sportschule Grünberg ist die Heimat unserer Auswahlmannschaften. Neben drei Rasenplätzen und einem Kunstrasenplatz stehen zwei Sporthallen zur Verfügung.
Weitere Informationen:
Hessischer Fußball–Verband e.V.
Abteilung Jugend
Helena Dörr
Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt
Tel.: 069 / 677 282 247
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.