FAQ: Dritte Auflage der DFB Women's Week
Aktuell läuft zum dritten Mal die DFB Women's Week. Dabei sollen aufeinander abgestimmte Maßnahmen von der Basis bis in die Spitze Frauen in den Fokus rücken.
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Kai Pröger schoss am Finaltag der Amateure zwei Tore für den BFC Dynamo - und eines steht nun bei der ARD-Sportschau zur Wahl zum Tor des Monats Mai. [Foto: Imago]
Nordost-Regionalligist BFC Dynamo könnte demnächst einen "Torschützen des Monats" stellen. Der sehenswerte Heber von Offensivspieler Kai Pröger aus rund 30 Metern zum 3:1-Endstand nach einem Sprint über den halben Platz im Verbandspokalendspiel gegen den FC Viktoria Berlin am Finaltag der Amateure ist einer von fünf Treffern, der von der ARD-Sportschau im Mai für das "Tor des Monats" nominiert wurde. Noch bis zum 17. Juni kann abgestimmt werden.
Zu Prögers Konkurrenten gehören Arjen Robben vom FC Bayern München, Nationalspieler Emre Can vom FC Liverpool, U 20-Nationalspieler Suat Serdar vom 1. FSV Mainz 05 sowie Carolin Simon von Frauen-Bundesligist SC Freiburg.
Weitere Traumtore von Pröger für den BFC Dynamo wird es so bald nicht geben. Der 25-Jährige läuft in der kommenden Saison in der Regionalliga West für Rot-Weiss Essen auf.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.