Zeigt uns eure Frauen im Fußball!
Wir wollen Frauen im Fußball sichtbarer machen. Schickt uns ein Bild eurer Mannschaft, eurer Trainerin oder Vereinslegende. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Der Regionalligaspieler und der Weltstar: Kamil Bednarski (links) von Rot-Weiss Essen mit Zlatan Ibrahimovic in London. [Foto: privat]
Für Rot-Weiss Essens Kamil Bednarski hat das junge Jahr 2017 bereits am 2. Januar seinen Höhepunkt gefunden. Bei einem Besuch in London traf der Linksaußen des West-Regionalligisten plötzlich Gott persönlich – oder zumindest den, der sich dafür hält: Zlatan Ibrahimovic.
Der Superstar von Manchester United weilte mit den „Red Devils“ zum Punktspiel bei West Ham United, als Bednarski unerwartet seine Bekanntschaft machen durfte. Edin Terzic, Co-Trainer der „Hammers“ und früherer Regionalligakicker sowie BVB-Jugendtrainer unter Hannes Wolf, hatte seinen besten Freund Bednarski zum Match eingeladen.
"Es gibt eigentlich nur fünf Fußballer auf der Welt, die ich nach einem Autogramm oder Foto fragen würde. Zlatan gehört dazu"
Bei einer Führung durch die Katakomben des Stadions durfte der Gast aus Essen sogar mit in die Trainerkabine von West-Ham-Chefcoach Slaven Bilic. „Ich habe Edin dabei erzählt, dass es eigentlich nur fünf Fußballer auf der Welt gibt, die ich nach einem Autogramm oder Foto fragen würde. Und Zlatan gehört dazu“, verriet der 31-jährige Bednarski gegenüber reviersport.de und führte aus: „Ich habe unter anderem auch seine Biographie 'Ich bin Zlatan' gelesen und bin einfach von dem Menschen, von seinem Image, das er verkörpert, begeistert.“
Sein Freund Terzic fackelte nicht lange, sagte einem Sicherheitsmann vor den Kabinentüren, dass dieser Bescheid geben solle, wenn Ibrahimovic vorbeiläuft. Als Zlatan kam, gab es das Zeichen und Bednarski traf auf sein Idol. "Er ist wahnsinng nett gewesen. Ganz locker, so wie man ihn sich vorstellt", berichtete Bednarski. "Mit Edin hat er auf serbo-kroatisch noch gewitzelt. Ein toller Typ. Ein normaler Mensch."
„Der Gott von Manchester“ ein normaler Mensch? Für Kamil Bednarski, den Viertligakicker aus dem Ruhrpott, ist das kein Widerspruch. Und dass er kurz nach der Begegnung mit Zlatan Ibrahimovic auch noch José "The Special One" Mourinho traf, der Bilic in der Kabine aufsuchte, wurde fast schon zur Randnotiz.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.