Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

Kooperation |01.07.2016|08:15

Commerzbank ist neuer Partner von FUSSBALL.DE

Starten zum 1. Juli ihre Kooperation: Die Commerzbank und FUSSBALL.DE. [Foto: FUSSBALL.DE]

Die Commerzbank verlängert ihre Premium-Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB), wird neuer Hauptpartner der Frauen-Nationalmannschaft - und außerdem zum 1. Juli 2016 neuer Partner von FUSSBALL.DE und DFBnet.

Mit ihrer Unterschrift erneuerten DFB-Präsident Reinhard Grindel und Martin Zielke, Vorstandsvorsitzender der Commerzbank , die seit 2008 bestehende Partnerschaft zwischen Commerzbank und DFB. Bis Ende 2018 unterstützt die Bank als offizieller Partner das Portal des deutschen Amateurfußballs sowie das Fußballmanagement-System DFBnet und steht weiter an der Seite der Herren- und Frauen-Nationalmannschaft sowie aller Junioren-Nationalteams.

"Die Commerzbank fördert nicht nur den Spitzenfußball, sondern bringt sich auch in die Nachwuchsförderung ein"

Darüber hinaus bleibt die Commerzbank nationaler Partner (seit 2013) der Initiative DFB-Junior Coach . Dieses Projekt verbindet Schule, Fußball und berufliche Orientierung. Es stellt eine Säule innerhalb der DFB-Qualifizierung dar und dient als Einstieg in die lizensierte Trainertätigkeit. Neben der fußballerischen Ausbildung wird der Trainernachwuchs auch auf berufliche Herausforderungen vorbereitet. Im Rahmen der Projektpartnerschaft werden jährlich rund 4.000 Junior Coaches an insgesamt 200 Schulen ausgebildet.

"Die Commerzbank ist für uns seit Jahren ein engagierter und zuverlässiger Partner. Sie fördert nicht nur den Spitzenfußball, sondern bringt sich auch in die Nachwuchsförderung ein. Das Projekt 'DFB-Junior-Coach' ist für uns ein besonders wichtiger Schwerpunkt der Partnerschaft", sagt DFB-Präsident Grindel.

Martin Zielke, Vorstandsvorsitzender der Commerzbank erklärt: "Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen. Die DFB-Premium-Partnerschaft ist eine der attraktivsten Sponsorships in Deutschland. Fußball besitzt eine große emotionale und integrative Kraft. Die Partnerschaft ist ein wichtiger Baustein zur weiteren Stärkung unserer Marke."

Für FUSSBALL.DE ist das die nächste tolle Nachricht. Das Portal des Amateurfußballs blickt auf die erfolgreichste Saison seiner Geschichte zurück. Allein im April 2016 verzeichnete FUSSBALL.DE , das vom DFB in Zusammenarbeit mit seinen Regional- und Landesverbänden betrieben wird, mehr als 34 Millionen Seitenbesuche und knapp 440 Millionen Klicks in Web und App. Das bedeutete Rekord und eine Verdopplung gegenüber dem April 2015. Rund zwei Jahre nach dem Relaunch gehen die Abrufzahlen weiter steil nach oben. Insgesamt liegen die Werte 2016 bisher um 60 Prozent über denen des Vorjahres – und das, nachdem 2015 bereits ein Rekordjahr war.

FUSSBALL.DE ist das zentrale Portal des deutschen Amateurfußballs im Netz. Die Plattform entwickelt sich beständig weiter und hat dabei immer die Basis im Blick, das wird von den Usern honoriert“, sagt Dr. Rainer Koch, 1. DFB-Vizepräsident Amateure: "Die hohen Zugriffszahlen unterstreichen, wie richtig und wichtig es ist, den Amateurfußball angemessen und professionell darzustellen.“

Strategischer Hauptpartner von FUSSBALL.DE ist seit Juli 2014 die Deutsche Post AG. Adidas ist neben der Commerzbank ein weiterer offizieller Partner.

Anzeige

Hinweis

Bitte prüft zunächst, das Spiel mit eurer Spielberichtskennung im DFBnet aufzurufen und die Torschützen selbstständig zu korrigieren. Wenn das nicht mehr möglich ist, ist eine Korrektur nur noch über den Staffelleiter möglich. Um den zuständigen Staffelleiter zu kontaktieren öffnet das betroffene Spiel hier auf FUSSBALL.de, klickt auf „Falsches Ergebnis melden“ und versendet das ausgefüllte Formular. Bitte verwendet die Kontaktfunktion nur, wenn euch diese Informationen nicht geholfen haben.
Für die Pflege der Staffeln, die Kontrolle und Freigabe der Ergebnisse ist der jeweilige Staffelleiter zuständig. Hinweise auf falsche oder fehlende Ergebnisse oder Tabellen richtest Du bitte an den zuständigen Staffelleiter. Wenn du über die Wettbewerbsnavigation zur entsprechenden Staffel gehst, findest du direkt unter der Liste der Begegnungen den Button „Falsches Ergebnis melden“ Dort kannst Du Dein Anliegen beschreiben. Bitte gib so viele detaillierte Daten wie möglich an, mindestens Mannschaftsart, Spielklasse, Gebiet und Spielnummer. Alternativ gelangst Du auch über das Profil deiner Mannschaft unten auf die aktuellen Wettbewerbe.

Lieber Fußballfreund,

du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.

Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.

Weiter