Ehrenamtspreis: Schlagt jetzt die gute Seele eures Vereins vor
Ihr habt einen besonderen Ehrenamtlichen im Verein? Die gute Seele? Sagt "Danke", indem ihr sie oder ihn bis zum 31. Mai für den DFB-Ehrenamtspreis vorschlagt!
Mehr lesen
Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Stephan Kleine (links) neben Katrin Müller-Hohenstein und Radprofi John Degenkolb. [Foto: Screenshot FUSSBALL.DE]
Onur Özger vom Türkischen SV Fulda hatte es als erster geschafft, ihm folgten Maurice Kühn vom TSV Marl-Hüls und Tom Wagner aus der A-Jugend des BV Cloppenburg. Stephan Kleine von den Holzpfosten Schwerte war nun der vierte Spieler, der nicht nur das Amateurtor der Woche auf FUSSBALL.DE erzielte, sondern auch noch im Aktuellen Sportstudio des ZDF an der Torwand gegen einen Prominenten antrat.
In der von Katrin Müller-Hohenstein moderierten Sendung am Samstagabend gelang Stephan Kleine, der gerade mit seinem Team Deutscher Vizemeister im Futsal geworden war, bei sechs Versuchen ein Treffer. Gleich den ersten Ball versenkte Kleine im Loch rechts unten. Radprofi John Degenkolb ging an der legendären Torwand dagegen leer aus und musste sich Holzpfosten Kleine geschlagen geben. Der hatte es mit seinem sensationellen Kunstschuss per Rabona im Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft, dem Amateurtor der Woche für den Zeitraum 2. bis 9. April, ins ZDF geschafft. "Ich habe mich dabei leicht am Knie verletzt. Das habe ich aber erst am nächsten Tag gemerkt", erzählte Kleine. An der Torwand dann verzichtete er auf Kabinettstückchen und schoss ganz traditionell. Mit Erfolg.
Lieber Fußballfreund,
du möchtest gern einen Beitrag, z.B. Musik, Fotos, Videos, Daten oder einen Zeitungsartikel (nachfolgend „Inhalte“) hochladen? Wir möchten dich an dieser Stelle gern nochmal daran erinnern, dass die Verantwortung für die von dir hochgeladenen Inhalte bei dir liegt. Bitte vergewissere dich also zunächst, ob die Inhalte unseren Vorgaben entsprechen (siehe die ausführlichen Bestimmungen unter „Community-Spielregeln“) und insbesondere ob du über die entsprechenden Nutzungsrechte an den Inhalten verfügst. Diese liegen in der Regel bei Dritten und nicht bei dir, wenn du Inhalte aus dem Internet (z.B. Fotos bekannter Personen, Videos oder Zeitungsartikel) kopierst und hochlädst.
Bitte beachte: Wenn du die Nutzungsrechte an den Inhalten nicht berücksichtigst, kann es zu kostspieligen Abmahnungen und weiteren Forderungen gegen dich kommen. Sofern wir hiermit direkt konfrontiert werden, sind wir berechtigt, deine Daten zum Zwecke der Rechtsverfolgung herauszugeben und mögliche Forderungen an dich weiter zu berechnen.